Über uns

Starke Partner an der Seite der Kinder

Kinder mit zwei Elternhäusern brauchen Unterstützung, damit sie nach einer Trennung mit beiden Eltern verbunden bleiben können.

Spenden für Kinder nach Trennung

Gemeinsam geben wir Rückenwind.

Wir bedanken uns bei all unseren Förderer, Kooperations- und Pro-Bono-Partnern, die uns seit Jahren zur Seite stehen. Unser besonderer Dank geht an unser stetig wachsendes Netzwerk von wunderbaren Menschen, die sich als ehrenamtliche Gastgeber bei uns engagieren. Ohne sie wäre Mein Papa kommt nicht möglich!

Unterstützung durch das globale Ashoka Netzwerk

Auridis Logo 290 x 218

Förderung von 2014 – 2019

Förderung in 2013

Förderung in 2013

Förderung in 2013

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner

Kooperations-Partner

Kooperations-Partner