Mitgliedschaft kündigen

Wenn Du unser Angebot nicht mehr benötigst, kannst Du Deine Mitgliedschaft hier zum nächsten Monat beenden.

Du brauchst uns nicht mehr?

Du hast für Dich und Dein Kind eine andere Lösung zum Übernachten gefunden. Oder der pädagogische Austausch zur qualitätsvollen Umgangsgestaltung ist für Dich abgeschlossen. Wir waren mit Engagement und Entschlusskraft an Deiner Seite. Und wir brauchen Deine ehrliche Konsequenz, wenn Du Dich von uns verabschiedest.

Bitte verwende das untenstehende Kündigungsformular. Nach Eingang Deiner Kündigung erhältst Du von uns eine Bestätigung per Email.

Was ändert sich bei Kündigung?

1. Dein Gastgeber oder Deine Gastgeberin steht ab Kündigung einem anderen anreisenden Vater oder Mutter zur Verfügung.

2. Wir informieren Deinen Gastgeber oder Deine Gastgeberin, dass Du nicht mehr mit uns verbunden bist.

3. Die Nutzung des Gastgeberangebots und der pädagogischen Elternberatung ist für Dich nicht mehr möglich.

Hier kündigen