Digitaler Elternabend

Der Zug der Kraniche

Fernbeziehungen sind kein Kinderspiel. Schon gar nicht für Dein Kind. Unser virtueller Eltern-Abend Zug der Kraniche für anreisende Eltern bietet Dir eine neue Möglichkeit.

Bild1

1 Thema - 90 Minuten.

Kraniche können unglaublich weite Strecken zurücklegen. Keiner ist alleine unterwegs. Die stärkeren Kraniche brechen in der ersten Flugreihe den Luftstrom, um den folgenden Vögeln durch den Windschatten das Fliegen zu erleichtern. Wenn der Leitvogel ermüdet ist, reiht er sich hinten ein und ein ausgeruhter Kranich übernimmt die Führung.

Auch wir können gemeinsam stark sein. Der digitale Elternabend wird von einer pädagogischen Fachkraft moderiert. Du tust Dir selber und anderen gut: Durch Deine Teilnahme erfährst Du den Rückhalt der Community. Du musst kein Experte sein. Es genügt völlig, wenn Du einfach Du selber bist und Dein Erfahrungswissen teilst.

Du willst dabei sein? Melde Dich hier an.

Wir bitten Dich um eine verbindliche Anmeldung. Die regelmäßige Teilnahme ist nur für Mitglieder möglich und mit keinen weiteren Kosten verbunden. Interessierte Eltern ohne Mitgliedschaft sind einmalig als Gäste willkommen.  Nach Erhalt Deiner Anmeldung senden wir eine Bestätigung per E-Mail.

Ich möchte am folgenden Termin teilnehmen: